Donnerstag, 4. Januar 2018

Tischkalender 2018

Ein herzliches Hallo und Willkommen im neuen Jahr!
Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Jahreswechsel.

Heute möchte ich euch meinen  Tischkalender für 2018  zeigen. Ich habe dafür viele neue Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und aus der Sale-A-Bration verwendet.

Alle Kataloge sind in der Sidebar verlinkt. Wenn ihr lieber darin blättert (so wie ich *hüstel*), dann schreibt mir eine E-Mail und ich schicke sie euch zu.


Der Kalender steht auf einer Staffelei. 
Ihr könnt dort alle Blätter aufstellen, oder den jeweils aktuellen Monat festklemmen.


Heute möchte ich euch die ersten drei Monate vorstellen.


Für den Januar habe ich den süßen Panda aus dem SAB-Set Party-Pandas genommen. Das Designerpapier Blütenfantasie passt mit den schwarz-weißen Motiven super dazu.


Der Februar steht ganz im Zeichen der Herzen 💕. Das Stempelset Heart Happiness gefällt mir besonders gut und in das Designerpapier Gemalt mit Liebe bin ich total "verknallt". 
Jeder Bogen ist soooo schön! 
Ein paar Glitter-Flocken in Gold sorgen für ein bisschen Bling-Bling.


Für den März habe ich das Set Grußgezwitscher ausgewählt. Damit werdet ihr hier bestimmt noch das eine oder andere Werk sehen, denn die kleinen Piepmätze bereiten einfach Spaß!

Seid gespannt auf das, was da noch kommt. Die nächsten 3 Monate gibt es am Wochenende!

Bis denne eure




1 Kommentar:

Kerstin B. hat gesagt…

Hallo liebe Birgit!

Mein Favorit von den drei Monaten ist der Februar. Ich bin ja sonst nicht so der Herzchentyp, aber das Kalenderblatt finde ich grandios! Besonders auch wegen des Ooops-Glitters. *hihihi*

Deine Körschtiehn