Sonntag, 14. Januar 2018

Tischkalender 2018 Teil3

Hier kommt nun der 3. Teil meiner Kalenderkarten.


Im Juli geht es in den Urlaub! Mit dem Stempelset Tasche voller Sonnenschein und der schicken Sonnenbrille kein Problem.


Bei uns im Garten blüht im Sommer immer der Lavendel. Während der SAB Aktion könnt ihr diese Stempelchen  bei einem Einkauf in Höhe von 60€  GRATIS bekommen.


Für den September habe ich das neue Designer Papier Blütenfantasie einfach mit den 
Aquarellstiften koloriert. 
Wink of Stella verleiht den Blüten noch einen zarten Glanz, 
den man aber leider auf dem Foto nicht sieht.


Ein zauberhafter Tag hat mich am Anfang noch nicht gleich überzeugt, allerdings habe ich unterdessen meine Meinung geändert. Schuld daran ist die liebe Delia, die mehrere tolle Karten zum Teamtreffen gezeigt hat. Kennt ihr das auch? 
Gesehen - gefallen - verliebt und dann???

MUSS ICH AUCH HABEN!


Ein grauer Novembertag - Regen - schlechte Laune?

NEIN! 
Das muss nicht sein! 
Kerstin aus meinem Team hatte die geniale Idee, dem tristen GRAU ein bisschen Farbe zu verleihen. Die bunte Regentropfen sorgen gleich für eine bessere Stimmung, oder?


NACH Weihnachten ist VOR Weihnachten *schmunzel*. Das niedliche Set Vorfreude wird im neuen Katalog übernommen, d.h. ihr könnt es euch noch überlegen 😉.


Hier seht ihr nochmal alle 12 Kalenderblätter auf einem Blick!

Wenn euch meine Kalendergestaltung gefällt, dann hinterlasst doch einfach einen Kommentar...

Bis bald 
eure

Keine Kommentare: