Freitag, 1. Februar 2013

Bitte meldet euch!

Ich bin euch ja noch eine Auslosung schuldig, schließlich wollte ich die Teebeutelverpackung verlosen, wenn ich mehr als 5 Kommentare für die Anleitung bekomme!
 
Ihr seid fantastisch!
 
So konnte ich mich sogar über 10 Kommentare freuen und habe beschlossen, dass jeder, der etwas geschrieben hat, solch ein Tütchen von mir bekommt. Schreibt mir eine Mail mit eurer Adresse und schwuppdiwupp geht ein Brief an euch raus! Ich hoffe ich kann euch so auch eine Freude machen...
 
Jetzt habe ich noch eine richtige Mädchenkarte für euch. Die Idee und das Stempelset habe ich mir bei Delia geliehen.
 

Die Augen meiner Nichte strahlten über das "Feen-Glitzer-Pferdchen" ...
 
 
Meine Augen strahlen, wenn ich mir den neuen Frühlingskatalog ansehe!!! Ich glaube, ich muss ihn gleich noch einmal durchblättern... *hach, ist der schöööön!*
 
Falls ihr auch noch etwas braucht - am 07. Februar mache ich eine Sammelbestellung - ihr könnt euch gerne anschließen und habt so nur die günstigsten Versandkosten zu euch.
 
Bis bald!
 

 

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Hallo Birgit,
das glaub ich, dass deine Nichte begeistert von der Karte war - ist ja eine perfekte Mädchenkarte!!
LG
Cordula

Regina hat gesagt…

hallo, Birgit
erst heute komme ich bei dir vorbei und lese nun hier, dass du uns für alle so ein Tütchen hast. Schicke dir gleich eine Mail.

Diese Karte ist ja der Hammer! Eine ganz zauberhafte Idee mit dem Pferdchen! Toll gemacht!

LG Regina