Sonntag, 3. Februar 2013

Eine Tasse Glück...

... und dann vielleicht noch eine zweite?
 
Noch ist der Winter nicht vorbei - da sind die Heißgetränke beliebt. Es muss ja nicht immer Tee sein...
Für die Schleckermäulchen gibt es heute eine heiße Schokolade.
 
 
Silber-Glitzer für die Kälte und Espesso für die Schokolade. Das sind die Farben, die ich für die Verpackung ausgewählt habe.
 
Das Glitzerpapier in silber gibt es übrigens gratis, wenn ihr bei einer Stempelparty als Gastgeberin einen Umsatz von 200,- € erreicht. (... und gratis ist doch immer gut, oder?)
 
 
Vielleicht gönne ich mir jetzt auch eine heiße Schokolade...ja, eine gute Idee!
 
Einen schönen Sonntag
wünscht
 


1 Kommentar:

detailansicht hat gesagt…

huhu,
eine tolle idee, die verpackung! werde ich mir mal im hinterkopf behalten.
liebe grüße
mona