Donnerstag, 31. Januar 2013

Frühlingshaft

sind nicht nur die Temperaturen, sondern auch der Duft dieser tollen Kerze.
 
Jaaa, sie duften herrlich und ich kann es riechen! Seit heute geht es mir wieder besser, obwohl der Husten sehr hartnäckig ist! Aber immerhin habe ich das Gefühl, die ganzen Tabletten helfen...
 
 
Auch wenn es bis Ostern noch ein wenig dauert, man kann ja nicht früh genug anfangen!
 
Dann möchte ich noch kurz Annette offiziell begrüßen, da sie nun auch Teammitglied ist. Ich wünsche ihr viel Spaß mit uns und Stampin Up! Bestimmt werdet ihr bald viele schöne Dinge auf ihrem Blog bewundern können...
 
Falls ihr mit dem Gedanken spielt bei Stampin Up! einzusteigen, dann kann ich euch nur raten:
 
Zögert nicht länger - noch nie war es so günstig wie jetzt!!!
 
Ihr stellt euer Starterpaket für 219,- € zusammen, bezahlt aber nur 129,- €. Dazu gibt es dann noch Geschäftspapiere und Kataloge gratis.
 
Nur zu - ich freu`mich auf euch!
 
Eure

Keine Kommentare: