Samstag, 7. Februar 2015

Kleine Überraschungen

kann man immer gebrauchen.

Die Leckereientüte ist zwar kleiner als ich dachte, aber ich habe wohl die Maße gar nicht gesehen.
Im Katalog steht doch: 9,4 cm x 13,3 cm!


Trotzdem, sie ist soooooo süß (und immer eine Überraschung wert!).


Zum Designerpapier "Trau dich" habe ich gedacht: Tu es! ;) 
Nimm Wassermelone (sehr pink)!  
*hihihi*

Ja, nun zu den Schmetterlingen.

Meine Big Shot stanzt die Formen wirklich gut aus, aber vorsichtshalber habe ich mir die Trocknertücher gekauft, denn viele hatten ja berichtet, dass das Herauslösen der Schmetterlinge etwas schwierig werden könnte und Trocknertücher hilfreich wären.

Da ich keinen Trockner habe, habe ich auch keine Ahnung, was es da so für eine Auswahl gibt...
  Jetzt die nächste Überraschung (für mich!):

Es gibt feuchte und trockene Trocknertücher!!!

Naja, dreimal dürft ihr raten, welche ich zuerst gkauft habe...
(jedenfalls habe ich nun beide Sorten im Schrank und das, ohne einen Trockner im Haus zu haben!)

Nachdem ich viiiiiiele Schmetterlinge gestanzt habe, kann ich nur raten: Die trockenen Tücher erleichtern das Entgittern der Schmetterlinge enorm! Ihr braucht zwar trotzdem einen spitzen Gegenstand, um die Kleinteile zu entfernen, aber die Ergebnisse sind perfekt!

Alle hier benutzten Sachen gehören eindeutig zu meinen Lieblingsprodukten aus dem Frühjahrskatalog.

Die Schmetterlinge  habe ich wirklich schon sehr oft benutzt!

Einen schönen Abend 
wünscht euch





Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare: