Montag, 8. Juli 2013

Mein kreativer Monat

JUNI
 
Ich möchte es diesmal nicht verpassen, wieder dabei zu sein.
Schaut mal bei Ingrid vorbei!
Die Idee "Mein kreativer Monat" ist so toll - bestimmt findet ihr dort auch die eine oder andere Anregung.
 
Hier sind meine Werke:
  
 
Einen schönen Wochenstart wünscht
 

4 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Breti
toll deine Collage
guten Start in die neue Woche
sonnige Grüße SilviA

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Breti,
deine Collage sieht toll aus, die Einschulungskarte gefällt mir am besten.
L.G.KarinNettchen

Momo hat gesagt…

Hallo Breti,

wow, tolle Werke, tolle Collage, tolle Zusmamenstellung ... bin wieder einmal sehr beeindruckt von deiner Vielfalt an Werken. Wunderschön anzusehen und beflügelnd ..

Vielleicht magst du auch gerne an meiner brandneuen Challenge teilnehmen 'Meine TOP 1 des Monats'? Ich würde mich riesig freuen.

Zu den Teilnahme-Infos kommst du gleich hier: Klick!.

Bis vielleicht bald und viele liebe Grüße
Moni

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Breti, wie schön, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. So kann ich wieder viele tolle Ideen bewundern und manche Anregung mitnehmen:))) Du hast Deine wunderschönen Arbeiten in einer klasse Collage zusammen gestellt.
Liebe Grüße
Ingrid