Samstag, 29. Dezember 2012

Ab in den Urlaub!

Heute geht es an die Ostsee.
Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, was ich von dem Wetter halten soll.
So richtig Winter ist das ja nicht!
Egal, die langen Abende eignen sich bestens für romantische Lichter. Heute seht ihr die einfache Variante. Ein Bogen Weißes Pergament zuschneiden, gestalten und mit doppelseitigen Klebeband zusammen kleben. Der obere Rand wurde mit der Wellenkante bzw. Häkelbordüre verziert. Die Motive haben wir weiß embosst.
Die Lichter wurden übrigens mit Kindern gebastelt. Toll, oder?

Liebe Grüße

2 Kommentare:

Carol Wilde hat gesagt…

Hallo Birgit,

na da wünsche ich Dir mal einen tollen Urlaub !
Dein romantischen Lichter sind übrings klasse geworden ! Ich liebe Pergamentpapier !

GLG + guten Rutsch wünscht Carol

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,
schön, dass Du wieder da bist!
Deine tolle Glücksschwein-Karte ist angekommen, dankeschön.
Einen schönen Urlaub für Dich und Deine Familie.
liebe Grüße und rutsch gut ins neue Jahr
Silvia