Dienstag, 13. Dezember 2011

Da könnt ihr lange suchen!

Leider gibt es diesen süßen Schneemann nicht im deutschen Katalog und auch die Schneeflocken sind zwar von Stampin Up, aber nicht bei uns erhältlich. :(
Trotzdem wollte ich euch hier mal dieses weihnachtliche Set zeigen. Die Farbe Aquamarin ist so schön winterlich und meine Familie fragte gleich, ob ich in der Parfümerie war...*grins*

Ich liebe diese Farbe!!!

Der Weihnachtsgruß aus dem Set "Perfekte Pärchen" passte hervorragend auf die Karte.


Die Tasche habe ich nach der Vorlage von Margit gebastelt. (Danke für die Anleitung!) 


Und den  Zauberstern kennt ihr ja bestimmt. Diesmal habe ich ihn etwas kleiner gewählt, damit er gut als Anhänger (geschlossen) an das Geschenk passt.....

Wer das Geschenk bekommt, wollt ihr wissen? ...Wird nicht verraten!

Liebe Grüße

Keine Kommentare: