Sonntag, 3. Juli 2011

Elements of Style - Alles Gute zum Geburtstag

........mit einem Gutschein!

Da ich noch die Bigz "Scallop Envelope" unbenutzt herumliegen hatte, wollte ich den kleinen Umschlag für den Gutschein unbedingt einarbeiten! Das Stempelset mit den zarten Rosenblüten hatte ich aber auch schon bereit, denn gerade für meine Geburtstagskarte fand ich es sehr passend ( die Idee dazu stammt übrigens von Kriss Huels).

 

Der kleine Umschlag mit dem Gutschein fand innen seinen Platz...


...und der Inhalt hat dem Beschenkten viel Freude gemacht! Was will man mehr?!

Bis denne

P.S. Werde demnächst Einladungskarten für eine Einschulung werkeln - keine so leichte Aufgabe für SU-Fans, da es zu diesem Thema nicht wirklich viel gibt! Ich werde es hier zeigen, wenn ich fertig bin!

Keine Kommentare: