Sonntag, 19. März 2017

Zum Osterfest für`s Osternest mit Anleitung

Kleinigkeiten zu Ostern kann man immer gebrauchen! 


 Heute habe ich für euch ein kleines Ei im Nest, aber ihr könnt auch ein großes Ü-Ei dort hineinsetzen.


Ob nun als Tischdekoration - oder als Mitbringsel, ihr werdet schon eine Verwendung dafür haben.


Bei mir bekommen es die Teilnehmer zum Osterworkshop ;)


Für alle, die es auch mal versuchen möchten, habe ich eine einfache Zeichnung als Anleitung gemacht.


Verwendet habe ich die folgenden Materialien von Stampin Up!:

Farbkarton Ozeanblau, Gartengrün, Wassermelone, Aubergine, Flüsterweiß

NOCH IST SALE-A-BRATION ZEIT

das Set Das gelbe vom Ei, das ihr bei einer Bestellung von 60€ gratis bekommen könnt!

(Falls ihr Fragen habt, einfach melden!)


Einen schönen Sonntag
wünscht



Kommentare:

Marina Haan-Hallmann hat gesagt…

Hallo Birgit,
tolle Idee. Darf ich fragen, wo du die süßen Becher her hast? Lg, Marina

breti68 hat gesagt…

Bei mir war es mal eine Sammelbestellung, aber ich habe die Becher auch hier gefunden:

http://www.einweggeschirr-discount.de/Verpackungs-Becher/Portionsbecher-mit-Deckel-PP-30-ml-46-mm-2