Mittwoch, 4. Februar 2015

Manchmal dauert es eben ein wenig länger...



...bis man sich aufrafft, um die Sachen zu erledigen, für die einfach die Zeit zu knapp scheint!

Doch damit soll nun Schluss sein!

Ich mache jetzt weiter, als ob da nie eine Pause gewesen wäre. Ich habe gar nicht aufgehört zu basteln - nur aufgehört zu bloggen, weil mir irgendwann der "Anschluss" gefehlt hat.

***

Heute habe ich für euch eine Karte in der Bokeh-Technik, die momentan alle zu reizen scheint!
 Bestimmt habt ihr auch schon gelesen, dass der Begriff  aus der Fotografie stammt.
 Ich finde es toll, dass man hier wirklich merkt, dass es sich bei unseren Werken um Handarbeit handelt. Es wird NIE eine Karte wie die andere sein! 



Passend dazu gibt es ein Osterkörbchen. 
Die Farbkombination Anthrazitgrau auf Saharasand gefiel mir recht gut zu den Grüntönen:
Pistazie-Wasabigrün-Waldmoos.


Morgen habe ich für euch nochmal den Schmetterling und ein paar Tipps dazu.

Einen schönen Abend
wünscht

Kommentare:

Regine hat gesagt…

Wow, Karte und Körbchen sehen wirklich super aus!!
LG, Regine

breti68 hat gesagt…

Vielen Dank, Regine!

Dani Bastelecke hat gesagt…

Wunderschön das Set.

LG Dani