Donnerstag, 17. Januar 2013

Winterliche Teebeutelverpackung


 
Nun haben wir doch noch ein paar Schneeflocken abbekommen und die Temperaturen erinnern auch an den Winter.
Das ist dann immer die Zeit, wo eine Tasse Tee besonders gut schmeckt und ein Teebeutelchen - nett verpackt - ein Lächeln auf`s Gesicht zaubert. 
 
 
Gleich ein paar mehr auf Vorrat, denn kleine Mitbringsel kann man nicht genug haben...
 
Ich hoffe ihr habt auch schöne Träume!
 
Eure
 
 
 




Kommentare:

SommerNetti hat gesagt…

Liebe Birgit,

die sind ja herzallerliebst!!!

Damit zauberst Du dem Empfänger garantiert ein Lächeln ins Gesicht...;-)

Lg Netti

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,
die sind wirklich so süß.
Eine kurze Erklärung, wie Du die gemacht hast, wäre ganz super.

lg Silvia

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Hallo!!!!
Ja total schön.
Das Wetter läd dazu ein.
Ich würde mich auch über eine Anleitung freuen
lg
anita

Anonym hat gesagt…

.....das ist ja etwas süsses ....und kommt als kleines mitbringsel sicher überall an,eine wieder mal wirklich tolle kreative idee von dir.....g.l.g.daniela.