Dienstag, 1. Januar 2013

Na, ausgeschlafen?

Ich hoffe ihr seid gut durch die Nacht gekommen und das Neue Jahr hat gut begonnen. 
 
Genießt den Tag!
 
Vielleicht habt ihr ja auch später noch ein paar unvergessliche (kreative) Momente....
 

 Ich habe mal mit der Innenseite begonnen... 
 
Das Stempelset Babyglück gefiel gefällt mir sooo gut, aber ich tue mich schwer, damit etwas zu werkeln ..... ???? .....
 
 
Welche Ideen habt ihr?
 
Liebe Grüße
 
P.S. Ich verschicke diese Woche die SAB - Flyer! Wer noch einen möchte, bitte melden!
 
 
 

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,

ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute für 2013 und das du uns mit schönen Werken inspirierst :)

Deine Karte sieht sehr süß aus und ich liebe diese Farbkombi! Die kommt bestimmt wahnsinnig gut an.

Liebe Grüße,

Jenny

Anja Kreative hat gesagt…

Was für eine tolle Karte!!! Genjale Arbeit, gefällt mir sehr gut!!!

Liebe Grüsse anja