Dienstag, 22. Januar 2013

Minialbum und SAB

So, ihr Lieben, wie versprochen gibt es heute eine kleine Vorschau auf das Minialbum, das wir mit euch am 2.3.2013 basteln wollen.
 
 
Ein bissel SAB - ein bissel neuer Mini und gaaaanz viel Frühling!
 
 
Es gibt so viele neue Produkte zu bewundern...ich muss erst einmal gucken, wo ich anfange!
 
Bin weg - wir sehen uns! (hoffentlich)
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

.... eine wunderschöne gestaltung,da bekommt man gleich gute laune und lust auf den frühling....freu ..... .

ganz liebe grüsse,daniela.

SommerNetti hat gesagt…

Sehr hübsch geworden!!!
Ich freu mich schon riesig, endlich auch mit den wunderschönen Produkten basteln zu können...;-)

Lieber Gruss
von Netti

SilviA hat gesagt…

sieht so toll aus
Lg SilviA

Stephanie Hahn hat gesagt…

Schade, dass ich soweit weg wohne. Die Anleitung für so ein nette Mini würde ich mir nicht entgehen lassen wollen. Alle auf dem WS werden sich rieíg freuen...
LG Stephanie