Montag, 21. Januar 2013

Geschenktüte

Es macht mich wahnsinnig, dass ich keine vernünftigen Bilder knipsen kann..... 
Ich habe einfach immer schlechtes Licht + keine Ahnung vom Fotografieren!!!
***grrrrrrrrrrrrrrrr***
 
 
Ich habe heute eine Tasche für euch, die sogar richtig groß ist!
>>> 6x7x3 Inch (BHT) <<< >>>15,2x18x7,6cm<<<
 Falls ihr dafür noch keine Anleitung habt, einfach mal BITTE - BITTE machen (ich freue mich doch immer über eure Kommentare!)
 Schließlich soll sich die Seite "Anleitungen" auch endlich mal füllen.
  Die Teebeutelverpackung ist gerade in Arbeit... ;) *** altes Problem: Fotos!
  
 
Ab Morgen könnt ihr dieses schöne Designerpapier und 16 weitere Gratisprodukte auswählen;
 je eins pro 60,- € Einkauf. Na wenn dies mal kein echter SCHNAPPER ist! Noch nie war die Auswahl so groß...ob Stempel, Stanzer, Papier, Prägeform,
Bänder, Knöpfe ...Wahnsinn!
 
 
 
Hier noch für die Berliner & Brandenburger:
 
Am 02.03.2013 findet unser Frühlingsworkshop statt. Also Planer raus - Stift zücken - notieren!
 
Vergesst nicht euch rechtzeitig anzumelden!
 
Die ersten Plätze sind bereits vergeben...
 
 Morgen habe ich eine kleine Vorschau für den 2.März *zwinker* , also schaut vorbei!
Eure
 

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Ich weiss gar nicht was du hast - deine Fotos sind doch gar nicht schlecht - ich kann´s auch nicht besser ;) man sieht auf jeden Fall, dass das Täschchen super schön geworden ist.
Auf die Anleitung für die Teebeutelverpackung freu ich mich schon, die gefallen mir nämlich auch sehr gut.
liebe Grüße
Cordula

Stephanie Hahn hat gesagt…

Die Tasche ist sehr schön geworden. Gibt es diese schöne Papier? im Fleyer sieht man es gar nicht so richtig.
LG Stephanie