Sonntag, 27. Januar 2013

Es hat mich erwischt!

... aber so richtig!
Schüttelfrost, hohes Fieber, Gliederschmerzen und, und, und.... 
Werde mich auch gleich wieder verkriechen und hoffen, dass es bald besser geht!

Damit ihr nicht ganz umsonst hier geguckt habt, gibt es noch ein Kärtchen, das vor etwas längerer Zeit entstanden ist.

Ich bin dann mal weg....
Eure Breti68

Kommentare:

SommerNetti hat gesagt…

Ach menno...:(
Es tut mir leid und ich hoffe sehr, dass es Dir gaaanz schnell besser geht.

Das Kärtchen ist wunderschön! Die Farben gefallen mir sehr gut und die Blüten erst...!!!

Übrigens, morgen schon kann ich mein Paket von der Post abholen...jipppiii!!!

Einen lieben Gruss
...die Netti

SilviA hat gesagt…

oje..das klingt nicht gut
ich wünsche dir baldige Besserung
alles Gute
eine tolle Karte
Lg SilviA

Marina Borau hat gesagt…

Liebe Birgit,
auch ich wünsche Dir gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine. Ich freue mich schon auf den Wellnesstag.
Gruß Marina

Cordula hat gesagt…

Hallo Birgit,
deine Karte ist ein Traum. Ich wünsch dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst, damit wir hier wieder deine Werke bewundern können.
lG
Cordula