Mittwoch, 14. Dezember 2011

Schneeflöckchen...

Weißröckchen,...
scheint es ja nicht mehr zu geben vor Weihnachten (jedenfalls hier in Berlin!).
Dann eben auf meiner Weihnachtskarte.
Heute geht es in die Lilatöne *zwinker*

Ob die Bäume überhaupt in diesem Jahr noch so im Schnee versinken? Bestimmt erst im Januar (wenn ich wieder arbeiten gehe...)!

Irgendwie hat mein Sohn recht! Die zweite Karte ist wirklich etwas kahl...... *grübel*

Gute Nacht!

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Hallo Birgit,

herzlichen Dank für deinen netten Kommentar! Mit so viel Begeisterung habe ich gar nicht gerechnet *FREU* Wenn der Weihnachtsbaum schön wird, dann zeige ich euch euch ein Bild okay? ;c)
Deine Karten finde ich auch richtig toll! Besonders die zweite sieht so klasse aus mit den tollen Farbtönen am Himmel; hübsch hübsch! So kahl finde ich die gar nicht!

Eine gute Nacht wünsche ich dir!

LG,

Jenny