Samstag, 22. Oktober 2016

Es ist an der Zeit

Immer wieder wurde ich gefragt, warum es auf meinem Blog so still ist!??! Und was habe ich geantwortet: Ich komme nicht zum Bloggen!

Naja, wenn ich ehrlich bin, ich sitze in der wenigen Zeit, die so übrig bleibt, lieber am Basteltisch und mache dies und das...

...und trotzdem ärgert es mich, dass ich meine Zeiteinteilung nicht besser im Griff habe. Es gibt wirklich schon so ein paar Sachen, die ich euch zeigen kann.

Zum Beispiel mein neues Bastelzimmer...ja, ihr habt richtig gelesen: Ich habe ein ganzes Zimmer nur zum Werkeln. Demnächst wird es davon ein paar Bilder geben.

Dann gibt es viele "alte" und neue Werke, die ich zeigen möchte.
Es wird schon Anfang November einen Weihnachtskalender geben, damit jeder noch Zeit hat, das eine oder andere für sich zu entdecken.


Heute beginne ich mal mit einer Sour Cream Box, die ich schon vor längerer Zeit gemacht habe.
Bevor die ganzen Weihnachtssachen kommen, wird es etwas blumig ;)

Das Set Botanical Blooms hat mir erst im 2. Anlauf gefallen... aber jetzt möchte ich es nicht mehr missen.
So, der Anfang ist gemacht! Es warten noch viele schöne Sachen auf euch..., also schaut ruhig mal wieder vorbei!

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Kommentare:

alex Stempelplatte hat gesagt…

Liebe Birgit,
endlich bist du wieder da *kicher*
Ich freue mich auf deine zukünftigen Beiträge :-)
Und sollte es wieder schleifen, treten wir uns einfach gegenseitig in den Popo *hihi*

Ganz liebe Grüße &
einen schönen Sonntag

Alex

breti68 hat gesagt…

Auf jeden Fall...
Gute Vorsätze sollte man immer haben!

Ganz liebe Grüße auch zu euch.