Freitag, 3. April 2015

Noch eine Anleitung für Ostern

Ü - Eier kann man das ganze Jahr verschenken, 
aber nur zu Ostern hängen sie an meinem Strauch...
Wollt ihr das kleine" Zuhause der Eier" nachbasteln?
Hier kommt die Anleitung:
Damit es schön stabil wird, habe ich den Sandfarbenen Karton von Stampin Up! verwendet.
Mit der Stanze" Gewellter  Anhänger" werden die Streifen rechts und links bearbeitet.
Das Oval ist aus der Framelits-Oval-Kollektion.
Nun werden beide Streifen übereinandergeklebt...
...und die Halterung für das Ei wird angebracht.
Damit sich das Ei in der Verpackung nicht dreht, habe ich es unten mit 2 Gluedots fixiert.
Ein Band ( ca.18 cm lang) wird doppelt verknotet ...
...und durch die jeweils gegenüberliegenden Streifen gefädelt.
Ein bisschen verzieren und...
...FERTIG!


Ich wünsche euch einen schönen Karfreitag!

Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

alex Stempelplatte hat gesagt…

Hallo Birgit,

das ist ja eine ganz tolle Idee. Mensch darauf wäre ich ja nie gekommen, die Ü-Eier zu verbasteln *hahaha*

Liebste Grüße
Alex