Dienstag, 21. April 2015

Kleines Geschenk und viel Geduld

Fangen wir mal mit der Geduld an...
Davon brauchte man heute gaaanz viel, wenn man Produkte der Auslaufliste bestellen wollte!

Der Ansturm war so groß, dass das System von Stampin Up! lahmgelegt wurde. Mehrere Stunden war es nicht möglich, ordentliche Bestellungen aufzugeben. Tja, trotzdem werden viele traurig sein, dass es die gewünschten Sachen nicht mehr gab!

Der Ausverkauf dauert noch bis zum 2.Juni an, jedoch gilt:
Wenn weg - dann weg! 

Macht nichts, Mädels!!! 
Seht es positiv - ihr habt gespart und könnt dann, wenn es den neuen Katalog gibt richtig zuschlagen!

Wer einen neuen Katalog haben möchte, kann sich HIER bei mir melden.

Jetzt kommt das kleine Geschenk:

Möchtet ihr auch eins haben?

Gerne! Schreibt mir einen Kommentar und sagt mir, 
was sich in der kleinen Schachtel versteckt.

Ich habe mir überlegt, dass ich 5 kleine Geschenke versende. Also ran an die Tasten und viel Glück!

Einen schönen Abend
wünscht euch


Kommentare:

Karin Küppers hat gesagt…

Also ich denke das da eine Schachtel TicTac sich drin versteckt.
Liebe Grüße

Sandra hat gesagt…

Da war jemand schneller als ich! Würde vom Format auch auf Tickets Tacs tippen!

Alex Stempelplatte hat gesagt…

Liebe Birgit, deine Schachteln sind ja sowas von zuckersüß!!
Ich schließe mich Karin an und tippe auch auf eine kleine TicTac Schachtel :-)
Liebste Grüße
Alex

ille hat gesagt…

ich finde sie sehr schön und die kleinen Tic Tac passen gut darein.

Nicole Stock hat gesagt…

Hallo
schöne kleine Schachtel mit Ferrero küsschen vielleicht drin.
LG Nicole

annett goebel hat gesagt…

hi birgit.

oh, die sind ja knuffig. ;) von der form her würde ich ja fast schon auf streichhölzer tippen, aber ich denke/hoffe, dass sich da vielleicht doch eher dieser kleine süsse stempel "geschenk für dich" darin verbirgt... ;)

liebs grüssle
annett

Anonym hat gesagt…

hallo ich denke und hoffe die bastelanleitung für diese kleinen zuckersüssen schächtelchen haben sich darin versteckt ... lg julia von handgemacht in 108 auch bei facebook zu finden als Handgemacht Inhundertacht

Anonym hat gesagt…

Hmmm die frischen Farben bringen mich auf de Idee, daß es sich um Maoam handeln könnte

LG Tina B.