Sonntag, 15. März 2015

Ei,ei,ei! ... Oster - BlogHop




 Oster - BlogHop


 



Unser Team hat für euch Ideen zum Thema Ostern gesammelt. Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns natürlich über nette Kommentare!

________________________________________________________________

Braucht ihr noch eine Kleinigkeit für die Kaffeetafel? Wie wäre es damit?

Ich habe Schokolinsen in die schmalen Zellophantüten gefüllt und mit 2 Etikettanhängern verschlossen.
Den süßen Stempel habe ich zuerst in Curry-Gelb eingefärbt, die Füße mit einem Babytuch wieder gesäubert und dann mit dem Espresso-Marker nachgemalt.
 
" Frühlingsgruß" auf die Rückseite stempeln - fertig!
Die schmalen Tüten lassen sich übrigens mit ganz vielen verschiedenen Sachen (nicht nur Süßigkeiten) befüllen.
 Man kann darin auch prima einen Stift verpacken...oder Badesalz...Blumensamen...Tee...Wunderkerzen...

Welche Ideen habt ihr noch? Schreibt doch einen Kommentar - ich würde mich freuen!

Eure
____________________________________________________________

Hier geht es weiter mit:

Birgit: http://breti68.blogspot.de/

Kommentare:

SommerNetti hat gesagt…

Liebe Birgit,
Deine Idee gefällt mir sehr gut.
Muss ich mir unbedingt merken, denn ich habe viiiele Kolleginnen, die von mir eine kleine Aufmerksamkeit zu Ostern bekommen sollen...;-)
LG Netti

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Birgit,
das kleine Küken ist sehr süß, tolle Idee.
L.G.KarinNettchen

deliaspaperworld.com hat gesagt…

Wie süß ist das denn? Das ist eine wirklich tolle Idee!
LG Delia

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,
das wird meine Kolleginnen freuen (und meinen Geldbeutel, weil gekauft ist teuer)und die Idee mit der Teefüllung ist auch super.
Lieben Gruß
Anke

Alex Stempelplatte hat gesagt…

Mein Tütchen liegt noch brav eingepackt bei meinen anderen geschenkten Verpackungen :-)
Das Küken ist richtig niedlich und die Feder ist sooooooooooo weich *ggg*
Die Idee ist wirklich toll, liebe Birgit :-)

Liebste Grüße
Alex

stempelmausi hat gesagt…

Liebe Birgit,
wow, total süß die kleinen Kücken und dann noch kombiniert mit den Zellophantüten.... einfach klasse!!!!

Liebe Grüße
Swantje

Marina Borau hat gesagt…

Supersüss dein Küken.tolle Idee. Lieben Gruß Marina

Sandra Teßmann hat gesagt…

Liebe Birgit!
Mir gefällt deine Idee sehr gut!
Ich mochte schon deine Ü-Ei Verpackung total.
Man könnte, wenn man in einem Tütchen losen Tee verschenkt, in ein anderes zb Kandiszucker verpacken :) Echt super, dass sie so vielfältig sind, passt ja zu jedem Anlass, je nach Deko und Inhalt. Ohne diese kreativen Ideen hätte ich wohl erstmal nicht wirklich damit etwas anfangen können. Aber ich denke, ich werde sie demnächst auch einmal bestellen! :D

Liebe Grüße, Sandra