Freitag, 7. Juni 2013

Kopf wie ein Sieb?

... da hilft nur:
 
AUFSCHREIBEN!
 
Für die ersten, zweiten, dritten... Schreibversuche habe ich dieses kleine Notitzheft gestaltet.
 
 
Das "Lineal" kann sogar genutzt werden ;-)
 
Bin schnell wieder weg, ich muss die neuen Farben testen!!!
 
Hach, sind die schön.......
 
Bis bald!
 


Kommentare:

Conny hat gesagt…

Coole Idee :-)) Wirklich schick geworden !

LG und ein schönes Wochenende
Conny

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Breti,
dein Notizbuch ist so toll, damit triffst du bei mir voll ins Schwarze. Darf ich mir deine Idee vielleicht mopsen? ;)) Ich hab in den letzten Tagen auch etliche neue Varianten für Block-Hüllen auf meinen Blog gezeigt. Wenn du sie dir gerne mal anschauen möchtest: hier kommst du gleich in alle dazugehörigen Posts klick! Ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen
und wünsche dir noch einen schönen Sonntag
viele liebe Grüße
Moni