Freitag, 7. Juni 2013

Kopf wie ein Sieb?

... da hilft nur:
 
AUFSCHREIBEN!
 
Für die ersten, zweiten, dritten... Schreibversuche habe ich dieses kleine Notitzheft gestaltet.
 
 
Das "Lineal" kann sogar genutzt werden ;-)
 
Bin schnell wieder weg, ich muss die neuen Farben testen!!!
 
Hach, sind die schön.......
 
Bis bald!
 


2 Kommentare:

CB Paper hat gesagt…

Coole Idee :-)) Wirklich schick geworden !

LG und ein schönes Wochenende
Conny

Momo hat gesagt…

Hallo Breti,
dein Notizbuch ist so toll, damit triffst du bei mir voll ins Schwarze. Darf ich mir deine Idee vielleicht mopsen? ;)) Ich hab in den letzten Tagen auch etliche neue Varianten für Block-Hüllen auf meinen Blog gezeigt. Wenn du sie dir gerne mal anschauen möchtest: hier kommst du gleich in alle dazugehörigen Posts klick! Ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen
und wünsche dir noch einen schönen Sonntag
viele liebe Grüße
Moni