Dienstag, 11. Juni 2013

Kleine Schultasche

Ihr habt es bald geschafft, dann bin ich mit dem Thema Einschulung erstmal durch!
 
Mein heutiger Vorschlag ist eine kleine Schultasche. Das DS - Papier gehört zu "Kindergeschichten" und ist noch für 50 % als Auslaufartikel zu haben.
 
 
Die Mappe lässt sich öffnen und befüllen (davon habe ich leider kein Foto gemacht).

 
Falls ihr sie nachbasteln wollt, findet ihr die Anleitung bei creado.

 
Herzliche Grüße
von
 





Kommentare:

SommerNetti hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,

deine Kreationen finde ich alle total niedlich!
Schulanfang ist für mich so ein Thema, wo ich mich noch gar nicht herangetraut habe.
Doch Deine Werkeleien inspirieren mich...vielleicht...wer weiß...*lach*
Danke für den Link für die Anleitung.
Obwohl...sieht ziemlich kompliziert aus...*grins*

Liebe Grüsse
von Netti

Cordula hat gesagt…

Hallo Birgit,
von mir aus darfst du gerne noch mehr zum Thema Einschulung zeigen - sind alles wunderschöne Sachen. Muss ich mir unbedingt merken...
lG
Cordula