Mittwoch, 5. Juni 2013

Einschulung

Das Thema Einschulung ist schon wieder eine ganze Weile bei mir aktuell. Ich habe für euch mehrere Dinge vorbereitet, die ich jetzt nach und nach zeigen will.
 
Wie wäre es zuerst mit dieser Karte?
 
 Sie eignet sich als Einladung - kann aber auch als Glückwunsch genommen werden.
 
Den A4 Bogen habe ich dreifach gefaltet, so dass man innen viel Platz zum Schreiben hat, oder die Karte aufstellen kann. Dann müsste aber noch ein "Stopper" angebracht werden.


Ein kleiner Tipp:

Wer etwas für die Schule / Einschulung basteln will - der sollte sich das DS Papier Kindergeschichten genauer ansehen! Es ist auf der Auslaufliste und sogar reduziert. Also nicht zu lange überlegen....

Ach  - noch etwas:

Es gibt NEUES auf der Seite Workshop!!!

Hallo Berlin und Brandenburg - einfach mal draufschauen!

Bis denne
eure

 
 


 
 


Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Sieht spitzenmässig aus deine Bleistiftkarte - tolle Idee mit der Holzmasserung :)
Einen schönen Tag wünscht dir
Cordula

SommerNetti hat gesagt…

Ja, mir gefällt sie auch total guuuut!!!

LG Netti