Dienstag, 14. Mai 2013

Muttertag

Da ich ja nun mit den Copics herum experimentiert habe, wollte ich mein Bild auch irgendwie verarbeiten. Es sollte nicht zu viel SchnickSchnack sein und ohne ging es auch nicht.
Also habe ich es so gestaltet:
 

Mal ein anderes Format und die die Herzen gehören einfach zum Muttertag...
 
 
Viel zu sagen - bzw. schreiben gibt es da nicht, deshalb habe ich auch keinen Platz gelassen.
 
 
Ich hab`noch zu tun, darum verschwinde ich jetzt wieder!
 
Bis bald - es grüßt euch
 



Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht so lieb aus die Karte
liebe Grüße SilviA

SommerNetti hat gesagt…

Hallo Stempelmama...*grins*

Deine Karte zum Muttertag ist ja niedlich geworden!
War bestimmt sehr aufwendig in der Gestaltung.

Ein schönes Pfingswochenende wünsche ich Dir
Herzliche Grüsse
Netti

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Birgit,
bin gerade wieder mal auf dein Blog gehüpft, um ein bissi zu stöbern und finde deine neue Karte soooo schööön, dass ich dir unbedingt auch mal einen Kommentar hier lassen möchte (und nicht mehr länger nur stille Besucherin bin).
Deine Art zu colorieren gefällt mir total gut. Und dein Kärtchen zum Muttertag ist ein Traum!
Und weil mir dein Blog so gut gefällt, hab ich mich auch gleich in deinen Leserkreis eingereiht.
Viele liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag
Moni