Sonntag, 12. Mai 2013

Ich bin wieder dabei

Hallo, meine lieben Blogleser,
ich habe euch ja versprochen, diesmal nicht so lange zu verreisen! Auch wenn es etwas geauert hat, aber jetzt isse wieder da!!! Und ich schulde euch noch die Auslosung vom BlogCandy! Ich werde die Gewinner Morgen hier bekannt geben.
Doch vorher möchte ich wieder bei Ingrids "Mein kreativer Monat" mitmachen.

Ach, dann kann ich euch noch zeigen, wo ich mich "erholt" habe:
(zusammen mit 46 anderen...hihihi)


Das ist das Schloss Altenhausen - dafür haben wir die Fotoalben (es waren NUR 43) gebastelt.

Also für Klassenreisen kann ich es nur empfehlen! (Kitagruppen waren übrigens auch dort...).

Euch noch einen schönen Sonntag!

Ich hoffe alle Kids (ob groß oder klein) haben an ihre Muttis gedacht....

Eure Breti68





Kommentare:

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Tolle Arbeiten für deinen "kreativen Monats-Spot" hast du für uns zusammengestellt. Danke für's Zeigen.
Viele liebe Grüße
Moni

SommerNetti hat gesagt…

Huhu...

ja, ich habe mich auch mal aufgerafft und mach nun mit.

Ich habe schon länger mal geguckt, aber nie mitgemacht...Na ja, besser spät, als nie...*grins*

LG Netti

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo,
Dein Monatsrückblick gefällt mir richtig gut. Das Fotobuch ist ja total genial und wirklich eine schöne Erinnerung an die Klassenfahrt.

LG
Birgit

AnnasArt hat gesagt…

Der Monat ist fast rum und die neue Aktion steht schon in den Startlöchern. Da muß ich doch schauen, dass ich meine Blogrunde mache;))) Wie schön, dass ich auch Deine wunderschönen Werke bewundern darf und ich freu mich, dass Du beim kreativen Monat dabei bist.
LG Ingrid