Montag, 13. Mai 2013

Endlich

Die Gewinner stehen fest!
 
Es war dann doch etwas mühsam, die kleinen Lose zu basteln... ,
aber es ist vollbracht!!!
 
Bestimmt seid ihr nun neugierig, denn die Warterei hat schon lange genug gedauert! Ich will euch auch nicht länger auf die Folter spannen.
 

Hier kommt der
5. Platz!
 
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Sylvia!
Bitte melde dich und wähle zwischen den Geschenkboxen und dem Glitzerkleber aus.
 
Jetzt geht es um
Platz 4:
 
 
Liebe Tina B., verrate mir bitte, wo dein Organza Geschenkband hingeschickt werden soll.
 
Kommen wir zum
3. Platz:
 
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Lisa, und vergiss nicht, dich zu melden!
 
Der 2. Platz geht an...
 

NimmrodelAT
 
 
...und nun kommen wir zum Platz 1!
 
Taraaaaaaaa - Tusch und Glückwunsch geht an.....
 
 
Daniela - bitte wähle ein Stempelkissen und 1x Farbkarton nach deinen Wünschen aus!
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank für eure Blogbesuche.
Ich freue mich - wie alle anderen auch - über jeden Kommentar. Eure Worte spornen an - machen neugierig und sorgen dafür, immer wieder neue Sachen hier zu zeigen!
 
 
Zum Schluss habe ich noch eine Verpackung für euch. Hinein passt ein riesiger
Hintergrundstempel von SU.
Die Idee mit den Schmetterlingen habe ich schon so oft gesehen und endlich konnte ich es von meiner
To Do Liste
streichen.
 
 
Bis bald - dann mit meiner Muttertagskarte
 
eure
 
 

 

Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo, Birgit,
herzliche Glückwünsche an deine Gewinnerinnen und dir vielen Dank für das tolle Candy!
Die Box hast du traumhaft gestaltet! Wunderschön, bin ganz begeistert!

LG Regina

SilviA hat gesagt…

hallo
herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
liebe Grüße SilviA

Nimrodel ./. Tagträumer hat gesagt…

UI

ich hab gewonnen ...das ist ja super!!! Da freu ich mich aber sehr...sonst hab ich nie so ein Glück DANKE---DANKE

lg
NimrodelAT