Samstag, 20. April 2013

Waaaas ist das?!?!?

Ungewollt alles verstellt!!!

:(

Eigentlich habe ich gar keine Zeit für solche Überraschungen...

Als ich da so mal meinen Blog besuchen wollte, traute ich meinen Augen nicht! Bin ich doch auf die Dynamischen Blogansichten gekommen und wie es schien auch geblieben!

Jetzt habe ich mir aus Trotz und Zeitmangel etwas anderes ausgesucht - bin mir aber noch unschlüssig, ob ich diese Ansicht beibehalten soll...

Was meint ihr?

Einen schönen Samstag noch!

Eure Breti68

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huch, liebe birgit....ich sehe nun leider nicht, was ungewollt ist....aber solche heinzelmännchen, die braucht man ja nu übahaupt nich, wa....lass dir das wochenende nich vermiesen....
liebe drückers
ruth..chen;-))

Stempelplatte hat gesagt…

Hach Birgit,
was machst duuuu denn da? Schau mal rechts oben in den Design-Einstellungen ... dort wo du alle Farben einstellen kannst

Liebste Grüße
Alex

SommerNetti hat gesagt…

Huhu liebe Birgit...

was machste denn für komische Sachen!?!
Sollst doch nicht immer mit dem PC herumspielen...*grins*

Wir müssen mal telefonieren, ich hab da ein paar Fragen und hoffe auf Deine Hilfe...

Schönes Wochenende
LG Netti

Kraxita hat gesagt…

Hallo Birgit,

weiß garnicht was du hast? Sieht doch gut aus. :D

LG Kraxi