Sonntag, 7. April 2013

Süße Babys

Ich muss gestehen - ich bin fremdgegangen!
 
Zum Geburtstag habe ich mir Copics gewünscht. Naja, aller Anfang ist schwer...
Nicht nur die Auswahl der Stifte bereitete mir Kopfzerbrechen - auch fehlten mir Bilder zum Ausmalen. Dann wieder die schwierige Frage: Welche Farbe nehme ich für das Motiv?!
Puh, auch wenn ihr vielleicht schmunzelt, für mich war es eine Herausforderung.
 
 
Ich zeige euch jetzt, was dabei herausgekommen ist. Sicher brauche ich noch viiiiel Übung, aber der Anfang ist gemacht:
 
 
Die Motive sind von Sugar Nellie.
 
Nachdem die Motive fertig waren, wollte ich sie natürlich auch verarbeiten.
Ich bin gespannt, wie sie euch gefallen. Vielleicht habt ihr ja auch Tipps, was ich anders machen könnte. Immer her damit!!!!
 
Einen schönen Restsonntag
wünscht euch
 
 


Kommentare:

fun stamping hat gesagt…

Einfach Klasse - super koloriert - was sind den das fuer Stempel?

Renate hat gesagt…

Ich glaube,da brauchst du keine Hilfe mehr.
Einfach traumhaft gestaltet und coloriert.
LG,Renate

Cordula hat gesagt…

Tipps kann ich dir keine geben, da ich es nicht annähernd so gut kann wie du...das war mit ein Grund, warum ich zu SU gekommen bin, da muss man nicht colorieren..
lG
Cordula

SommerNetti hat gesagt…

Hallo Birgit...

doof, dass ich gar nichts von Deinem Geburtstag wußte...*heul*
Alles Liebe und Gute nachträglich!!!

Deine colorierten Werke sind doch suuuper geworden! Ich bin zwar ebenfalls ein Anfänger und die Profis beurteilen es anders. Doch so hätte ich es niemals hinbekommen!
Mein Kompliment!
Süsse Karten...

Eine schöne Woche wünscht Dir
Netti

Alex hat gesagt…

Liebe Birgit,

ich bin soooo fasziniert von beiden Karten, doch mein Favorit ist eindeutig der kleine Junge =)

Liebste Grüße
Alex

Irene hat gesagt…

Wunder...wunder...einfach wunderschön

LG Irene

Anonym hat gesagt…

Ans Kolorieren hb ich mich bisher auch noch nicht so recht rangetraut...

Aber für mich sehen Deine Werke echt super aus! Besonders der Junge.

LG Tina B.