Montag, 1. April 2013

Sonne im Album!

Wenn sie schon nicht so richtig scheinen will, dann zaubern wir sie einfach!!!

Ich hatte ja schon vor Ostern eine Woche frei und endlich mal wieder Zeit, gemeinsam mit Delia zu basteln. Es macht immer unheimlich viel Spaß, verschiedene Sachen auszuprobieren und Ideen auszutauschen. Dabei vergeht die Zeit so schnell und ruck-zuck sind mehrere Stunden dahin!

Diesmal ist dieses Album entstanden:
Ich wollte es unbedingt in frischen, frühlingshaften Farben werkeln und war froh, dass ich das Papier noch hatte! Delia hat sich für die kleinen Wale aus dem Saisonkatalog entschieden und bestimmt könnt ihr bald das Album auf ihrem Blog bewundern...

Und jetzt lassen wir die Sonne mal scheinen:
Das macht doch wirklich GUTE LAUNE, oder?
Einen zauberhaften Ostermontag
wünscht euch
Breti68

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Das Album ist sensationell schön gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe birgit, dein album ist ja ein träumsche vom feinsten....ganz, ganz wundervoll gefällt es mir...
ich freue mich auch sehr, dass du dich bei mir eingetragen hast...
liebe ostermontagsgrüsslein...
ruth..chen;-))

AnnasArt hat gesagt…

Ein wunderschönes Album, ich liebe so kleine Kostbarkeiten!
Vielen DAnk, dass Du Dich auf meinem Blog eingetragen hast. Ich hoffe, dass Dir meine Beiträge gefallen werden.
LG und schöne Restostern!
Ingrid

SommerNetti hat gesagt…

Ich bin NEIDISCH!!!
Auch haben wollen...

Wirklich superschön!!!!!!!!!

MUSST Du mir mal zeigen, wie das gewerkelt wird.

Lg Netti