Montag, 1. April 2013

Mein kreativer Monat - März

 
Auch ich habe mich aufgerafft und bin der tollen Idee von
 gefolgt. Alle Projekte zusammengefasst seht ihr jetzt hier:
Naja und wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Ich habe bisher noch nie die Fotos als Collage zusammengefügt und den halben Tag damit verbracht, ein geeignetes Programm zu suchen. Als dann alles fertig war, habe ich bei Ingrid die Regeln nachgelesen und da war er dann...der HINWEIS, wie man eine Collage entstehen lässt!
 
Bleibt gesund!
 


Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Klasse, alles richtig gemacht:))) Aber wenn Du auch gewinnen möchtest;))) solltest Du Dich noch in die MrLinkListe eintragen (ganz unten in meinem Post), oder hab ich Dich übersehen?
Liebe Grüße und schöne Restostern
Ingrid

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo,
so schöne Werke sind bei Dir im März entstanden. Die Ostergirlande und auch die Überraschungsschachtel gefallen mir total gut.

LG
Birgit

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Das sind wirklich tolle Werke.
LG Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe birgit, du trägst es aber zum glück mit humor....die idee von ingrid ist wirklich wundervoll und auch bei dir kommt so viel schööööönes zusammen...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte mit dem Hasen oben links ist ja genial und die Möhrchen find ich auch super!

LG Svenja

Elfi hat gesagt…

Wundervolle Arbeiten. Ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt.
Liebe Grüße
Elfi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Birgit,
schön das du uns deine tollen Werke zeigst, ich bin ganz begeistert.
Sehe mich noch ein wenig um und trage miche als Leser ein.
L.G.KarinNettchen

SommerNetti hat gesagt…

Ja, liebe Birgit...

das war ein wirklich toller kreativer Monat!
Zum Glück mußt Du noch Arbeiten gehen, sonst würden mir hier bestimmt die Augen aus dem Kopf fallen vor Staunen...*lach*

Alles liebe
...die Netti

fun stamping hat gesagt…

Hallo Birgit, Dein blog ha mich gar nicht losgelassen - Klasse, was ich da alles gefunden habe! Bin ab jetzt Dein neuer Verfolger!
LG Cornelia

AnnasArt hat gesagt…

Nun ist es perfekt:)))
LG Ingrid

Alex hat gesagt…

Liebe Birgit,

im März warst du ganz schön kreativ & ich kann dir garnicht sagen was ich am schönsten finde ;-)

Liebste Grüße
Alex

Ela hat gesagt…

dein rückblick auf den märz sieht wunderschön aus, tolle werke sind bei dir entstanden

LG Ela

Eva hat gesagt…

Hallo Birgit, ein fantastischer Rückblick! Wunderwunderschöne Ideen hattest Du im März, einfach genial sind das Häschen und die Möhren!!! Die passen doch perfekt zu Ostern!
Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

da warst Du ja letzten Monat fleißig! Wunderschöne Werke sind entstanden!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

Liebe grüße Jasmin

Beate hat gesagt…

Eine wunderschöne Märzcollage hast Du zusammengestellt und Deine Hasenkarte ist ja der Knaller.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
lg Beate