Freitag, 12. April 2013

Blog Candy - Mein Dankeschön

Ich hatte es ja schon angekündigt, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen. Jetzt ist es endlich soweit!
Ich möchte DANKE sagen
und habe eine Kleinigkeit für euch vorbereitet.
Diese Schachtel ist ganz schnell dekoriert und es gibt unzählige Möglichkeiten dafür...,
aber bestimmt interessiert euch mehr, was in der Schachtel drin ist!
(Dieses Bild könnt ihr verlinken)
Mein Blog Candy startet heute und endet am 30.4.2013.  
Wollt ihr dabei sein und etwas gewinnen?



  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und ihr seid mit einem Los im Topf.
  • Ein weiteres Los gibt es, wenn ihr auf eurem Blog über dieses Candy berichtet und einen Link setzt.
  • Die dritte Gewinnchance bekommt ihr, wenn ihr ein eingetragener Leser seid.


  • Hier seht ihr, was ihr bekommen könnt!

    1. Preis: 1 Stempelkissen & 1x Farbkarton eurer Wahl
    2. Preis: Stempelset Kreative Komplimente 
    3. Preis: 1 Rolle geripptes Geschenkband 1,6 cm schwarz            
    4. Preis: 1 Rolle Organza Geschenkband 1,6 cm weiß
        5. Preis: Sandfarbene Geschenkboxen (4) ODER Funkelzauber Glitzerkleber silber

    Ich hoffe ihr seid dabei!
    Viel Glück...
     eure
     
    
    

    Kommentare:

    fun stamping hat gesagt…

    Hi Breti - ich bin dabei - tolle Schachtel und super blog candy. Ich werde das Bild verlinken und Dein Leser bin ich ja schon :)

    Cordula hat gesagt…

    Hallo Birgit,
    da hast du dir ja ein schönes Candy "ausgedacht" - deine Box ist auch wunderschön gepimpt.
    Liebe Grüße
    Cordula

    SilviA hat gesagt…

    liebe Birgit
    das ist ja ein tolles Candy
    deine Box ist so hübsch
    und ich sage dir Danke und hüpf somit in den Lostopf
    sei lieb gegrüßt SilviA

    Lisa Dümig hat gesagt…

    Hallo Birgit,

    die Box ist soo schön geworden.
    Ich werde deinen Blog verlinken, Leser bin ich schon.
    Bei www.einfallsreich-kreativbastelideen.blogspot.de findest du deinen Link.
    Schnell hüpfe ich in den Lostopf.

    Viele Liebe Grüße
    Lisa

    rocksnop hat gesagt…

    Hallo Birgit,
    tolle Frühlingsbox, gefällt mir super. Leser bin ich schon, aber einen Blog habe ich leider nicht.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    Heike hat gesagt…

    Moin,
    die Box siht klasse aus und ein super Candy hast Du zusammengestellt. Eingetragene Leserin bin ich bereits - da habe ich ja sogar doppelte Gewinnchance?! ...freu...
    Ganz liebe Grüße,
    Heike

    Stempelplatte hat gesagt…

    Liebe Birgit,

    eine wunderschöne Box hast du gebastelt. Auch diesmal gefallen mir deine Blümchen besonders gut (es macht mir wirklich ANGST *ggg*)
    Ein tolles Candy hast du dir ausgedacht & nun springe ich in deinen Lostopf!
    - Leser bin ich schon
    - Auf meinen Blog habe ich dich verlinkt
    - & hier mein Kommentar

    Danke das du mir mit Rat & Tat zur Seite stehst

    Liebste Grüße
    Alex

    Nimrodel ./. Tagträumer hat gesagt…

    Hallo...

    na da möcht ich doch auch mitmachen ;-) die Box ist echt hübsch....
    dann verlick ich das gleich mal in meine Sidebar ;-)

    folgen kann ich leider nicht Google mag mich heute nicht bekomme ein Error, wenn ich mit Google Friend Connect folgen will...

    naja ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende...

    lg
    NimrodelAT

    Skully hat gesagt…

    Hallo Birgit,
    ein tolles Candy hast du da! Da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück.
    Viele Grüße
    Skully

    Axel hat gesagt…

    Oh, da hast du aber ein tolle Mischung herrausgesucht. Da versuche ich auch mein Glück.
    LG Axel

    Anonym hat gesagt…

    Hallo Birgit,
    ich bin erst vor kurzer Zeit auf Deinen Blog aufmerksam geworden.
    Zunächst Mal: das neue Outfit finde ich toll, gefällt mir besser, als das alte.
    Dein Candy ist super. Tolle Zusammenstellung. Da bin ich gerne im Lostopf mit dabei und hoffe...
    LG Kerstin W.

    Anonym hat gesagt…

    Hallo Birgit,

    sehr gern versuche ich auch mein Glück bei DEinem Candy. Lesen tu ich ja scho länger bei Dir. Bin mit zwei Losen dabei (email-Abo, genieße diesen bequemen Service sehr!)
    Einen Blog hab ich leider nicht.

    Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Bin auf weitere Colorationen gespannt...

    LG Tina B.

    Mayania hat gesagt…

    Hallo Breti,

    Du hast erst einmal einen richtig klasse Blog man kommt ja aus dem Staunen nicht mehr heraus und dann noch diese tolle Candy.
    Ich probiere einmal mein Glück mit 3 Losen.

    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg mit Deinem Blog und mach weiter so.

    Gruss Mayania
    http://mayas-buntes-chaos.blogspot.de/

    Anonym hat gesagt…

    Liebe Birgit!
    Das ist ja ein klasse Candy!
    Ich bin begeistert und hüpfe mit einem Los in den Topf!!!!
    Mach weiter so!
    Ich schaue sehr gerne vorbei!
    GLG RESI

    Regina hat gesagt…

    hallo, Birgit
    die Box hast du ganz wundervoll dekoriert und das zu verlinkende Foto mit dem Schild Candy finde ich großartig! Bin immer wieder von deinen Werken begeistert!
    Bei deinem Candy mache ich sehr gern mit.
    Werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.

    Vielen Dank für die Chance und
    LG Regina

    Anonym hat gesagt…

    Guten Morgen liebe Birgit!
    Sehr gerne und regelmäßig schaue ich -allerdings als stiller Leser- bei Dir hier vorbei!!!
    Mach weiter so!
    Ich hüpfe nun in Deinen Lostopf!
    Einen schönen Tag und liebste Grüße Tani Web.

    Helene hat gesagt…

    Hallo Birgit,

    die Schachtel ist ja wieder KLASSE geworden wie all Deine Werke.
    Ich schaue öfters bei Dir vorbei und habe auch schon die ein oder andere Idee nachgebastelt.
    Bei so einem tollen Candy möchte ich mein Glück mit diesem Kommentar versuchen, habe leider keinen Blog.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und noch ganz viele kreative Ideen.

    Liebe Grüße
    Helene

    Jasmin Richter hat gesagt…

    Meist lese ich hier ja nur still mit. Bei dem netten Candy versuche ich es aber auch gerne mal.

    Gruß Jasmin (gefühlt bin ich die letzte Stemplerin ohne Blog...)

    Kerstin hat gesagt…

    Liebe Birgit,

    ich bin eine stille Leserin Deines Blogs und kann nur sagen "MACH WEITER SO, TOLLER BLOG".
    Gerne versuch ich mein Glück bei Deinem Candy.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Maria W. hat gesagt…

    Liebe Birgit!
    Danke für das schöne Candy!
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf und schaue weiterhin hier vorbei!
    Einen schönen 1. Maifeiertag mit hoffentlich etwas Sonnenschein!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Maria H.

    Michaela hat gesagt…

    Hallo Birgit,

    Dein Blog motiviert mich immer wieder. Danke für Deine tollen Ideen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Mai-Feiertag.

    Viele liebe Grüße
    Michaela

    Anonym hat gesagt…

    ...liebe birgit,

    als begeisterte leserin ,deines blogs,verfolge ich mit grösster neugier,regelmässig deine tollen kretiven ideen, die mich schon sehr oft inspiriert haben,immer mal was neues auszuprobieren oder deine schönen anleitungen in die tat umzusetzen.na und bei so einen tollen candy ,muss ich einfach dabei sein und lass mich überraschen.....übrigends deine box ist ist echt spitzeeee.....zwinker.
    mach weiter so ,freu mich immer wieder auf mehr von dir ...g.g.l.g.daniela.

    Anonym hat gesagt…

    huiiiii! ich hüpfe noch ganz schnell mit in den Lostopf!
    Mach weiter so, liebe Birgit!
    Ich schaue gerne vorbei und finde Deine Sachen sehr inspirierend!!!!
    GLG Steffi85