Montag, 15. April 2013

Geschenke

Heute möchte ich euch noch zeigen, was ich von Delia zum Geburtstag bekommen habe. Ich bin bisher noch gar nicht dazu gekommen, denn jetzt wird endlich das Wetter besser und es gibt viel zu tun...

Ich habe diese wunderschöne Karte bekommen, die ihr schon auf ihrem Blog bewundern konntet und sie hat mir auch ein Utensilo genäht! Mensch, wie ich euch bewundere... Ich komme an das Nähen nicht heran!


Die Verpackung - viel zu schade um sie zu öffnen....


Ja und dann ist da noch die Brosche - man kann sie als Anstecknadel oder als Haarspange verwenden
( wie praktisch!).

Vielen Dank noch einmal!

Breti68

P.S. Denkt an mein BlogCandy - es läuft noch bis 30.4. 



1 Kommentar:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe birgit, da gratuliere ich dir nachträglich ganz herzlich zum geburtstag und wünsche dir viel gesundheit für dein neues lebensjahr...da hast du ja ein zauberhaftes geschenkel bekommen, deine freude kann ich gut verstehen....
ich wünsche dir eine schööööne frühlingswoche....
liebe grüssleins
ruth..chen;-))