Mittwoch, 3. April 2013

Einladung zur Einschulung

Es scheint noch so lange hin, aber die Wochen vergehen wirklich schnell! 
Hier bei uns beginnen die Sommerferien wieder sehr zeitig, d.h. die Einschulung kommt schneller als man denkt! 
Viele machen sich jetzt schon Gedanken, wie die Feier organisiert werden soll. Wer seine Einladungen selber basteln möchte, fängt bestimmt bald damit an.
Wie wäre es mit dieser Variante?
Da es keinen passenden Stempel "Einladung" in meiner Sammlung gibt (alles war viel zu klein), habe ich das Wort einfach mit der Hand geschrieben.
Im Mittelteil kann man dann persönlich einladen. Ich habe 2 Blätter befestigt, wer mehr schreiben möchte, muss den "Block" eben etwas dicker gestalten.

Es grüßt euch
Breti68

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Die sind ja süß ... genau das richtige zur Einschulung ^^ ... wow, ich könnte das nicht mit der Hand so schreiben ... toll.
Es gibt ein Schriftfont das so ein Schriftbild hat, das würde ich dann eher nehmen ... aber sagenhaft, dass Du das so kannst :-)
LG Conny

breti68 hat gesagt…

Liebe Conny,
es gibt Schriftarten (SAS - Schulausgangsschrift), aber die dann so auf das Papier zu drucken, das könnte ich dann wieder nicht... ;)
Da hilft nur eines: Ein Schreibvorlageheft kaufen und üben!
(kleiner Spaß).
LG Birgit

Tina hat gesagt…

toll, toll, toll, toll!
ich bin restlos begeistert!

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Oh ja liebe Birgit; es kommt schneller als man denkt und darüber habe ich mir gestern Abend auch schon Gedanken gemacht. Das ist nach Konfirmation das nächste Thema was anliegt. Ich finde deine Karte richtig klasse und süß! Eine sehr schöne Idee und sehr schön umgesetzt! TOLL!

Liebe Grüße,
Jenny

SilviA hat gesagt…

sieht so lieb aus die Karte
LG SilviA

Alex hat gesagt…

Soooo eine süße Karte :-)

Liebste Grüße
Alex

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Eine absolut wunderschöne Karte.

Schau doch mal bei mir rein im CreativAteilier, da ist gerade die aktuelle Challenge zur Einschulung, vielleicht magst du ja mitmachen.

LG Gisela

Anja Töpfer hat gesagt…

Eine sehr schöne Kart.

Kannst Du mir sagen, ob das grüne Papier mit den Buchstaben ein Motivpapier ist?
LG Anja