Samstag, 6. April 2013

Das Schloss - Ein Fotobuch

Es dauert nicht mehr lange, dann heißt es wieder: Auf zur Klassenfahrt!
Keine Angst, diesmal fahre ich nicht so lange... ;)
Wir wohnen im Schloss Altenhausen und ich dachte mir, für die Kinder ist es eine schöne Erinnerung, wenn wir wieder ein kleines Fotobuch basteln.
Die Vorlage könnt ihr bei Lynn Pratt finden. Ich habe die Maße so abgewandelt, dass die Breite und Höhe (der letzten Seite) genau zum A5 Format passt.
 
Ja und dann möchte ich euch noch zeigen, was mich an Oster - und Geburtstagspost erreichte.
Ostern hatte ich liebe Post von Annette (oben links) und von Silvia (rechts).
Vielen Dank ihr zwei!
Zum Geburtstag hat mich Swantje überrascht und mir ein Utensilo genäht und gefüllt. Dazu gab es eine niedliche Karte und immer wieder bewundere ich das Colorieren. Die absolute Herausforderung für mich!!!
Bedanken möchte ich mich auch bei Carola (paperwitch). Von ihr habe ich die andere wunderschöne Karte (unten rechts) bekommen.
 
So, das war`s für heute...
 
Ach halt - STOPP - nicht ganz!!!
 
Ich habe beschlossen, mich mal wieder bei euch allen zu bedanken! Unterdessen haben sich 50 Follower dieser Seite eingetragen. Es geht auf 35000 Seitenaufrufe zu und auch die vielen lieben Kommentare sind immer wieder Ansporn, neue Sachen zu zeigen.
Ich werde in den nächsten Tagen ein Blog-Candy starten. Also schaut unbedingt vorbei, damit ihr nichts verpasst!
 
Liebe Wochenendgrüße
von
 
 

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Die Geburtstagskarte mit dem kleinen Mädchen ist ja totaaal niedlich!!!
Über solch ein Fotobuch würde ich mich aber auch freuen & den Kids wird es bestimmt auch gefallen ;-)

Ein schönes Wochenende wünsch ich dir =)

Liebste Grüße
Alex

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo Birgit,

was für ein tolles Fotoalbum, wow! Sieht richtig klasse aus und in den schönen bunten Farben gefällt mir das richtig gut! Tolle Idee! Ich liebe Schlösser und Burgen und beneide euch, dass ihr in einem Schloß wohnt *schwärm*
Du hast auch sehr schöne Sachen zum Geburtstag bekommen; ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich!!!

Hab noch ein schönes WE und ganz liebe Grüße nach Berlin :)


Jenny

unikumjessi hat gesagt…

Huhu, das Buch ist echt toll. Kannst du mir mal den
Link zur Vorlage verraten? Ich kann es nicht finden . Vielen dank und LG Jessica

SommerNetti hat gesagt…

Huhu liebe Birgit...

das Album ist ja wohl DER HAMMER!!!
Ich will auch auf Klassenfahrt!!!

Haste schon gesehen? Meine Aktualisierungen funktionieren wieder!!! Hurra!!!

Ganz liebe Grüsse
von Netti