Montag, 4. März 2013

Unser Frühlingsworkshop

Am Samstag war es dann soweit! Wir trafen uns zur:

Frühlings-Stempel-Ei



Über den Tag verteilt haben wir (Delia, Swantje und ich)  4 verschiedene Projekte angeboten.

Am Vormittag (zum "Warmbasteln") gab es einen Kartenworkshop. 


Die Schmetterlinge und die Farben passten herrlich zum schönen Wetter.
Die zweite Karte war dann eher zum Schmunzeln....
Schwuppdiwupp hinein...und von innen:
...sah es dann so aus!


Die anderen Projekte werde ich euch nach und nach vorstellen. Vielleicht seid ihr ja neugierig und schaut wieder vorbei! Ich würde mich freuen.

Eure Breti68




Kommentare:

SommerNetti hat gesagt…

Ja, das war ein toller Workshop!
Ich habe sooo viele Ideen mitgenommen.
Ihr habt Euch wirklich tolle Projekte einfallen lassen...;-)

Lg Netti

Cordula hat gesagt…

Hallo Birgit, tolle Projekte habt ihr ausgewählt - der Hase ist echt oberputzig :)
lG
Cordula

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Hallo!!!!
Wie süß ist der denn!!!
Total Klasse und die schmettis natürlich auch.
lg
anita

SilviA hat gesagt…

wow so klasse

sonnige Grüße SilviA

Alexandra's Basteltraum hat gesagt…

Die Schmetterlingskarte ist ja sowas von toll .. vom Hässchen ganz zu schweigen :-)

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Die beiden Karten find ich so klasse.
LG Andrea