Mittwoch, 6. März 2013

Tischdekoration

- das war auch ein Workshop am Samstag. 
Insgesamt bastelten wir 4 Projekte... Und ich habe noch soooo viele weitere Ideen. 
Mal sehen, was ich euch alles zeigen kann, bevor Ostern ran ist! *zwinker*

Wollt ihr vielleicht ein paar Schokoeier auf den Tisch stellen? Hier kommen sie "angefahren" - ein ganzer Wagen voll...


Und passend dazu ein Eierbecher - oder Serviettenhalten

Für eine süße Überraschung oder als Bestecktasche ist der nächste Vorschlag gedacht:

... und ein Ostergruß in Form einer Rosette darf auch nicht fehlen!

Aufgrund mehrerer Nachfragen fertige ich am Wochenende noch einmal Materialpakete an. 
Falls ihr Interessen habt - bis Samstag hättet ihr noch die Chance! Der Workshop kostet nur 12,- € .... für sooooo viele Teile!

So, meine lieben Blogleser - dann schlaft mal schön!
Bis zum Wochenende...
eure




1 Kommentar:

SommerNetti hat gesagt…

Jaaa...DAS hat auch viel Spass gemacht beim Werkeln...
Sooo niedlich!!!
Ich bin jetzt total im Osterhasenrausch...*lach*

Liebe Grüsse
...die Netti