Montag, 11. März 2013

Simply sent - Minialbum - Link zur Anleitung

Heute möchte ich euch noch einmal das Minialbum vorstellen, dass Delia und ich gemeinsam für den Frühlingsworkshop entworfen haben. Eine kleine Vorschau gab es bereits... jetzt zeige ich euch ein paar Fotos von der Innengestaltung!
Erkennt ihr es wieder?
Das Album haben wir aus dem SIMPLY SENT SET Liebe Grüße entstehen lassen.
Ihr könnt es noch bis 22.3.2013 für eine 60,- € Bestellung kostenlos dazu bekommen!  
Die einzelnen Seiten sind mit dem Set French Foliage  gestaltet und die Farben Osterglocke und Baiblau lassen alles frühlingshaft frisch wirken...
Die Karten rechts und links können herausgezogen, mit Fotos versehen oder auch beschrieben werden.
Delia hat sich die Mühe gemacht und eine Anleitung dazu geschrieben.
So sieht es übrigens in Berlin aus... 
...viel zu kalt, zu weiß, zu nass!

Bis bald!


1 Kommentar:

Cordula hat gesagt…

Hallo Birgit, gefällt mir sehr gut dein (euer ;)) Minialbum - das erinnert mich wieder daran, dass ich das Simply Sent Set noch ovp hier rumliegen habe...
liebe Grüße aus dem (noch) schneefreien Bayern
Cordula