Dienstag, 5. März 2013

Osterkorb mit Möhrchen

Toll, dass euch die Workshopkarten gefallen haben. Mal sehen, was ihr zu den anderen Projekten meint...., allerdings muss ich einige Sachen erst noch fotografieren!

Am Sonntag wollte ich eigentlich gar nichts machen was mit Basteln zu tun hat!!!
Tja, dann kam doch alles anders. Es packte mich regelrecht die Möhrchensucht *hihihi*!
Passend dazu brauchte ich noch ein Körbchen - und fertig war eine kleine Überraschung! Wer sie bekommt? Das kann ich noch nicht verraten - wer weiß, wer das hier alles liest...

Ist das nicht toll - die Tage werden merklich länger und die Sonne zeigt sich endlich wieder richtig! Was bin ich froh....

Eure
 


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht so toll aus
liebe Grüße SilviA

Cordula hat gesagt…

Hallo Birgit, egal, wer die süßen Karotten bekommt...freuen wird sich jeder darüber - sehen super aus
lG
Cordula

SommerNetti hat gesagt…

Oh da sind sie ja...meine Lieblingsverpackungen...*lach*
Ja, was DA wohl drin ist...;-)
Sieht sooo hübsch aus!!!

Lg...die Netti