Samstag, 30. März 2013

Ostergirlande

Darf es auch ein bisschen kitschig sein?

Da es anscheinend den Frühling noch nicht gibt, mussten ein paar auffrischende Farben her. So langsam kann ich nämlich kein weiß mehr sehen. Da hat es doch tatsächlich den ganzen Karfreitag in Berlin geschneit... Und nicht nur ein wenig... NEIN!!! Die Flocken tobten sich so richtig aus :(
Also musste etwas Buntes her:


Die leeren Plastikflaschen von der "Kochsahne" sehen gar nicht so übel aus, wenn man die Etiketten ablöst.
(Mein Geheimtipp - bestimmt auch eine Superdekoration für größere Feste und Feier bzw. für die Gartenparty).

Bis bald!

Eure Breti68




Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Also ich find´s nicht kitschig - eher bunt und putzig.
Frohe Ostern wünscht dir
Cordula

SilviA hat gesagt…

hier schneit es auch
die Girlande ist so hübsch
Frohe Ostern mit lieben Grüßen SilviA

SommerNetti hat gesagt…

...ach Gott...wie niedlich!!!
Da bekommt man(frau) gleich gute Laune...*lach*

Lg...die Netti