Montag, 18. Februar 2013

Spotlight

Ein weiteres Projekt zum Workshop war diese Spotlight Karte.

Das ist ein Projekt für alle, bei denen bestimmte Anlässe (wie zum Beispiel Geburtstage) so ganz plötzlich kommen. Geht es auch auch so? Wenn ich nicht gerade etwas auf Vorrat habe, dann werden Karten in der letzten Minute gefertigt... 
Diese Karte ist schnell fertig! Motiv 2x stempeln - der bessere Abdruck wird aufgeklebt und bei dem anderen wird eine Stelle ausgemalt. Ich habe dafür den Aquapainter (Wassertankpinsel) genommen.


Kreis ausstanzen - mit 3D Pads aufkleben - fertig!

Muss jetzt noch die Post fertig machen, die längst überfällig ist...ich habe es nicht vergessen liebe SilviA, Regina, Stefanie, Cordula, Marlies, Anita und Marina....noch ist Teezeit!

Bis bald eure
Breti68


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Superschön - das Stempelset eignet sich super dafür!
LG, Heike

engel055 hat gesagt…

Das ist ja mal ´ne klasse Idee! Und ein tolles Stempelset hast Du Dir dafür ausgesucht. So etwas schnelles, was auch noch so klasse aussieht. Toll!
LG
Marlies

Anonym hat gesagt…

.....toller kontrast...das hat was...wieder ein supiii tipp von dir....dankeee .

ganz liebe grüsse,daniela.

SilviA hat gesagt…

tolles Kärtchen
sei lieb gegrüßt SilviA
ich freu mich grad soooooooooo

Stephanie Hahn hat gesagt…

Liebe Birgit,
ersteinmal, deine Karte ist sehr schön geworden. Sie gefällt mir, und ist im Grunde recht simpel aber doch mit dem gewissen AHA-Effekt.
Zum anderen, habe ich heute überraschender Weise ganz tolle Post von dir bekommen, und habe mich erstmal nur gewundert...
Doch dann kam eine rießige Freude bei mir auf, und ich bin sofort los, um mich bei dir zu melden...
DANKE,DANKE :danke:
LG Stephanie