Sonntag, 17. Februar 2013

Einäugig

Wer guckt denn da?

Das Foto musste einfach sein! Irgendwie hat es schon ein klein wenig Frühlingsfeeling... Weg mit dem Schnee!!!
Ich warte schon sehnsüchtig auf die ersten warmen Tage. Gibt es die Sonne eigentlich noch? Hat sie jemand gesehen? Hier in Berlin ist sie untergetaucht... 

Einen schönen Sonntag euch allen.
Breti68

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ein tolles Foto
es gibt die Sonne und genug Schnee alles da HURRA
LG SilviA

Heike hat gesagt…

Moin,
das Foto ist wirklich klasse - guckt wohl mal eben, ob der Frühling schon da ist - wirkt allerdings noch sehr verschlafen...
Hier sieht der Himmel ....hellgrau...aus!
LG, Heike

SommerNetti hat gesagt…

Ja, in Berlin färbt sich der Himmel ständig und stetig in ein freundliches grau...*heul*
Ich glaub, Dein Frosch ist auch schon wieder wech...*lach*
Er hat sich bestimmt gegruselt bei dem Wetter...;-)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüsse
...die Netti

Anonym hat gesagt…

....da spricht du mir voll aus dem herzen....sehne mich auch schon nach sonne,blauem himmel und die natur geniessen.....träum.... .
ganz liebe grüsse ,daniela... .

fun stamping hat gesagt…

Ach der ist einfach suess.....