Montag, 11. Februar 2013

Die Sache mit dem Guckloch...

hat mir so gut gefallen, dass ich sie nicht mehr aus dem Kopf bekommen habe. Jenni hatte eine Gutscheinkarte zur Weihnachtszeit gezaubert (hier) und ich wollte unbedingt etwas mit Herzchen werkeln!
Hier kommt das Ergebnis!



Im Moment gibt es viel zu tun - unser Frühlingsworkshop rückt immer näher!
Wer noch Lust hat, der sollte sich schnell entscheiden, denn viele Plätze sind schon vergeben...
Solltet ihr Fragen zur Adresse haben - gerne geben wir nähere Auskunft. 
Ruft an oder schreibt eine Mail!
Bis bald - 
eure Breti68





Kommentare:

Conny hat gesagt…

DAS ist eine wirklich tolle Idee ... und super mit den Herzen :-)
Liebe Grüße
Conny

Anonym hat gesagt…

....ja,da schliess ich mich dem kommentar von conny an ....echt super,macht sich gut die herzchen auf dem weissen untergrund....u. die idee mit dem guckloch,zwinker.

ganz liebe grüsse,daniela.