Donnerstag, 27. Dezember 2012

Ich bin zurück

So, meine lieben Leser, ihr werdet es nicht glauben, aber auch die längste Klassenreise hat endlich ein Ende!
 
>Da muss ich selber schmunzeln<
 
Irgendwie habe ich nicht den richtigen Draht zum Bloggen gefunden, obwohl ich soooo viel
gemacht habe.
Viele neue, schöne Sachen sind entstanden, es gab Workshops, ich war mit dem Team bei den Brandenburger Kreativtagen  und auch auf dem Weihnachtsmark haben wir einige Leute mit Kleinigkeiten erfreuen können. Nur hier stand alles still und das soll sich jetzt wieder ändern!
 
Zuerst brauchte der Blog ein neues Aussehen und jetzt natürlich wieder neue Inhalte!
 
Geht es euch wie mir? Ich kann nichts weihnachtliches mehr sehen..., deshalb wollte ich euch auch mit diesen Basteleien verschonen.
 
Mal sehen was ich da habe:
 
Ich sage einfach...
 
 
... dass ihr mich nicht vergessen habt!
 
Ich hoffe, ihr besucht mich hier jetzt wieder häufiger und hinterlasst hin und wieder einen lieben Kommentar (...auch für Tipp`s und Hinweise bin ich natürlich dankbar!)
 
Bis denne
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

Caline hat gesagt…

Hallo Birgit,
heute ist deine Karte bei mir angekommen! Ich bin ja ganz von den Socken ist die schön! Das ist ja eine tolle Idee - morgen will ich sie fotografieren und einstellen, natürlich verlinke ich dich. Ich hoffe das ist ein bischen Ansporn bald mal wieder was zu bloggen, grins
LG
Carola