Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag

Es war lange still hier auf meinem Blog!
Schuld daran war die die Technik. Mein Laptop hat nun endgültig den Geist aufgegeben und so merkt man erst einmal, wie abhängig man davon doch ist!
Jetzt versuche ich mit dem iPad zu bloggen. Habt ihr das schon einmal versucht? Ich finde es außerordentlich schwierig, weil ich nun schon seit fast 2 Stunden daran sitze...
Nachdem ich es sogar geschafft habe, meine Bilder einzufügen, war auf dem Blog alles verschoben.
(Ohje, so löst ein Problem das nächste ab!)
Habt ihr eine Idee, wie es gaaaanz einfach geht?
Hier nun meine Karte zum Muttertag:
{die zweite hat mein Sohn bei mir bestellt ;) }

Ich glaube ich muss hier noch viel üben!
Einen schönen Sonntag und für alle Muttis einen Verwöhntag
wünscht
breti68
@Iris: Es tut mir leid, dass ich bisher deine Blogauszeichnung noch nicht würdigen konnte! Ich werde es nachholen, sowie ich hier ein bissel sicherer bin.

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

das sind zwei ganz tolle Karten, das Set ist echt der Hammer
schönen Muttertag
Lg SilviA

Uschi hat gesagt…

Üben??? Was musst Du denn üben? Das kann sich höchstens auf das bloggen per iPad beziehen, denn Deine beiden Karten sehen spitzenmäßig aus!!!

Liebe Grüße
Uschi

Cordula hat gesagt…

Zum Glück hast du dich aufgerafft mit dem iPad zu posten, sonst hätten wir ja diese zwei super schönen Karten nicht gesehen :)
Herzliche Grüße
Cordula