Dienstag, 15. Mai 2012

Mixed Bunch

Ich liebe dieses Set aus dem Sommermini! Heute habe ich eine 3D Blume daraus gewerkelt.

Dafür benötigt ihr 3 ausgestanzte Blüten, die natürlich noch bearbeitet werden müssen.

Und wie gefallen euch die Sachen aus dem Sommermini? Ich finde sie alle so toll...und kann mich gar nicht entscheiden, welche ich nehmen soll!

Bis zum nächsten Mal!

breti68

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Birgit,

deine Karte sieht klasse aus! Die 3D-Blume kommt sehr gut rüber und die ganze Gestaltung wirkt richtig schön stimmig :) Super!

Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht dir,
Jenny

Uschi hat gesagt…

Ich finde diese Karte und die Farbkombination einfach genial!!! Das Stempelset Mixed Bunch und die Stanze werden vielleicht in dieser Woche schon bei mir einziehen. Und auch noch vieeeele andere Sachen aus dem Sommermini werden dabei sein. Ich konnte einfach nicht widerstehen ;o)

Liebe Grüße
Uschi

SilviA hat gesagt…

eine ganz tolle Karte, ist super gelungen
im Sommermini sind wirklich ganz ganz tolle Sachen drin, die Entscheidung fällt schwer!

Lg SilviA

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Birgit,
tolle Karten hast du in letzter Zeit gebastelt. die Männergeburtstagskarte gefällt mit ebenso sehr gut. Toll gemacht.
LG
Petra