Sonntag, 20. Mai 2012

Kinderworkshop

Auf zur Klassenfahrt!
Natürlich werden dort jede Menge Fotos gemacht. Als Andenken bekommt jeder Schüler eine Foto-CD. Die "Hülle" dafür muss sich jeder selber anfertigen. Hier sind die Muster:


Es tut mir leid, aber die Qualität der Fotos lässt in letzter Zeit wirklich zu wünschen übrig...
DORADO - so heißt das Feriendorf, in das wir fahren.
Auf der linken Innenseite ist Platz für ein Klassenfoto.


Ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt!
So ihr Lieben - ich melde mich erst Ende der Woche wieder. Vielleicht lese ich ja dann den einen oder anderen Kommentar ;)
Bis dahin liebe Grüße
breti68


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh sind die CD -Hüllen toll,
eine super Idee,
darf ich dich ganz leise was Fragen, darf man bitttttte die Maße dafür von dir haben???

lg SilviA

cathi hat gesagt…

Ahh, mir gefallen die Dino Verpackungen am Besten. Tolle Idee.