Montag, 2. April 2012

Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner stehen fest!
Bevor ich sie aber verrate, schaut euch mal dies hier an:


Dieses Osterkörbchen haben wir gestern zum Workshop gebastelt.
Gefüllt habe ich es mit:
 EUCH!


Vielen Dank für eure Teilnahme an meinem BlogCandy.
Vielen Dank für die lieben Kommentare, die immer eine neue Motivation für mich sind.

Ein "Herzliches Willkommen" allen neuen Bloglesern. Ich hoffe, ich kann euch inspirieren und euch mit meinen hier gezeigten Werken eine Freude machen.

Und nun:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Gewinnern!

Platz 1 geht an:


Platz 2 ist für:


und Platz 3 hat gewonnen:


Bitte meldet euch, damit ich die Sachen auf die Reise schicken kann.

Einen schönen Tag wünscht euch

Kommentare:

Iris Jobs hat gesagt…

Glückwunsch an die drei Gewinner! Freue mich für Euch!
LG Iris

SilviA hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
dir einen guten Start in die 1.aprilwoche
Lg SilviA

Anonym hat gesagt…

Oh , wie schön, ich hab gewonnen (da nur 1 angelika teilgenommen hat, unterstelle ich mal, das ich es war ;-)...ich freue mich sehr darüber.. Farben in echt zu sehen, ist schon etwas anderes, als im Katalog.

Vielen lieben Dank und viele Grüße
angelika (mail kommt)

Regina hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!

Cordula hat gesagt…

HUHU Birgit,
bin ja ganz aus dem Häuschen....hab tatsächlich gewonnen - freu mich total. Und noch dazu Marker - da ist mein Bestand sehr spärlich, da ich mich noch nicht dazu durchringen konnte ein ganzes Set zu kaufen... Dankeschön für das tolle Candy - meine Adresse findest du auf meinem blog.
Herzliche Grüße
Cordula

Cordula hat gesagt…

ich nochmal...ich würd ja gerne öfter bei dir kommentieren, aber die Abfrage nervt mich etwas und irgendwie klappts bei mir erst immer beim 2. oder 3. mal...und das obwohl ich eigentlich gut sehe ;)
lG
Cordula

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,
was für eine tolle Sache! Ich habe gewonnen. Ich freue mich riesig und danke Dir ganz herzlich.
Ich schreibe Dir gleich eine pn.

Liebe Grüße
Uschi