Mittwoch, 4. April 2012

November im April

Was ist das nur für ein Wetter...da bekommt man ja schlechte Laune!!!

Ist das eigentlich nur hier bei uns so?

Zur Aufmunterung habe ich ein kleines Kärtchen für euch. Diese Blüte ist einfach zauberhaft und wirkt in jeder Farbe.
Seht ihr die winzigen Unterschiede?



Wer das Gastgeberinnenset "Schnörkeleien" haben möchte, muss sich beeilen. Es ist im aktuellen Minikatalog nur noch bis 30. April zu haben!

Hoffentlich wird es bald hell draußen ;) !

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Birgit,

sei beruhigt, das Wetter ist nicht nur bei euch so! Hier ist der Wind eisig kalt und man muss wieder die dicke Jacke tragen! *brrrrr*
Deine Kärtchen gefallen mir sehr gut. Für viele Anlässe zu gebrauchen und die Blume mag ich auch sehr gerne. Diese kräftige Farbe wirkt auf dem Weiß schön edel. Schön gemacht!

Liebe Grüße,
Jenny

Iris Jobs hat gesagt…

Hallo meine Liebe!
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Da wartet etwas schönes auf dich!
Liebe Grüße Iris

Uschi hat gesagt…

Herrloch sehen die Kärtchen aus. Blau-weiß wirkt immer so herrlich frisch. Auch bei uns hat es sich zugezogen und ist kalt geworden. Eben typisch für die Karwoche!

Liebe Grüße
Uschi

Cordula hat gesagt…

Hallo Birgit,
sehen echt toll aus deine Kärtchen und in echt noch viiiieel schöner :)) Hab ganz herzlichen Dank für deine Post, die heute bei mir angekommen. Mit der Schleife aus dem lemongrüne Band hast du mir auch eine große Freude gemacht...getern hab ich was gewerkelt und da hätte ich unbedingt ein Fitzelchen von diesem Band gebraucht - und das Alternativband war nicht so der Hit. Wie immer braucht man immer das, was man gerade nicht hat - komisch oder???
Ich wünsch dir ein schönen Osterfest
liebe Grüße
Cordula

Cordula hat gesagt…

Ich nochmal ;)) Also falls du die Sicherheitabfrage weg haben willst - gehe ins Dashboard unter Einstellungen, dann auf das TAb Kommentare, bis zur Mitte runterscrollen, da kommt dann irgendwann Kommentarfunktion Sicherheitsabfrage ja - nein, da einfach nein anklicken - speichern und dann müsste es funktionieren :))
LG
Cordula

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,

Heute ist mein Gewinn angekommen die 3 wunderschönen Farbfächer und die Karte: im Original sieht sie noch viel besser aus, als auf dem blog....richtig elegant!

Dir und Deinen Lieben schöne Ostertage

lg angelika